Erste Erkenntnisse der Video Uploads & Frage an euch *Update*

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.2/5]

Wie ihr sicher mitbekommen habt versuche ich seit dieser Woche mein Angebot weiter auszubauen. Dazu habe ich eine Testphase für das Veröffentlichen von Video Zusammenschnitten auf YouTube gestartet.

Leider musste ich heute mit bedauern feststellen das die RTL Mediengruppe gegen meine Videos von N-TV und RTL eine Urheberrechts Verletzung angemeldet hat, und sämtlich Inhalte dieser Sender werden gelöscht. Das heist das ich in Zukunft keine weiteren Videos dieser Sendergruppe auf You Tube veröffentlichen darf.

Wie es sich mit den anderen Inhalte verhält wird sich zeigen.

Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meine Videos veröffentlichen kann. File Hoster? Andere Streaming Plattformen?

Währe echt dankbar für eure Tips. Schreibt sie einfach in die Kommentare  unten.

Update:

Danke Jep für den Vorschlag!

Ich habe alles Videos auf Dailymotion hochgeladen. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Mal schauen wie es dort läuft. 🙂

Allerdings hatte ich kein Backup vom N-TV Deluxe Mitschnitt von Samstag. 🙁 Das ist leider verloren.

Danke für eure Geduld. 🙂

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jep sagt:

    Dailymotion
    Und danke für dein Angebot hier auf der Seite

  2. EinZwo sagt:

    Danke für dein Angebot und auch für die Mühe die du dir machst.

  3. LM2000 sagt:

    Ich bin auch regelmäßig hier, weil die Auswahl und die Qualität einfach super ist!
    Vielen Dank für die ganze Zeit die Du investierst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. (Mehr) | Verstanden